After Work-Boxen Training in Duisburg

Für Alle, denen das Fitnessstudio zu langweilig ist

Was ist AFTER WORK-boxen?

    • Du wolltest schon immer Boxen oder Kickboxen lernen, kannst dir aber berufsbedingt keine blauen Flecken leisten?
    • Du wolltest schon immer einmal wissen wie es sich anfühlt, durch den Boxring zu tänzeln?
    • Du suchst einen Ausgleich zum stressigen Bürojob, findest das Training im Fitnessstudio aber zu monoton und langweilig?

Der perfekte Ausgleich zum Büroalltag

Für viele Menschen ist der Büroalltag geprägt von stundenlangem Sitzen, Bildschirmarbeit und mentalem Stress. After Work-Boxen bietet eine willkommene Abwechslung, um den Kopf freizubekommen und sich körperlich zu betätigen. Statt sich im Fitnessstudio zu langweilen, kannst du dich bei uns voll auspowern und dabei noch Spaß haben.

Effektives Training für Körper und Geist

Unser Training umfasst nicht nur Box- und Kickboxtechniken, sondern auch ein intensives Full-Body-Workout. Du lernst effektive Schlag- und Tritttechniken, die nicht nur deine körperliche Fitness verbessern, sondern auch deine mentale Stärke und Selbstbewusstsein stärken. Nach einer Trainingseinheit fühlst du dich nicht nur körperlich gestärkt, sondern auch geistig erfrischt und bereit, neue Herausforderungen anzugehen.

Gemeinschaft und Spaß

Eine der besten Aspekte von After Work-Boxen ist die Gemeinschaft, die du mit Gleichgesinnten erlebst. Du trainierst in einer motivierenden und unterstützenden Umgebung, in der jeder sein Bestes gibt und sich gegenseitig motiviert. Die positive Atmosphäre und der Spaß beim Training helfen dir dabei, den Stress des Tages hinter dir zu lassen und dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Keine Angst vor blauen Flecken

Unsere erfahrenen Trainer führen dich sicher durch die Übungen, sodass du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren kannst, ohne Angst vor Verletzungen zu haben. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und stellen sicher, dass jeder Teilnehmer das Training in seinem eigenen Tempo und auf seinem eigenen Fitnesslevel absolvieren kann.

Komm zum Probetraining

Wenn du Interesse hast, After Work-Boxen auszuprobieren, dann melde dich noch heute für ein Probetraining an. Erlebe selbst, wie dieses einzigartige Training deine Fitness steigert, Stress reduziert und dir dabei hilft, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Erfahren Sie mehr : WING FIGHT TRAINING IN DUISBURG

 

Jeder ist herzlich willkommen 🙂

Lerne die Grundlagen des Boxens. Garantiert ohne blaue Flecken.

Powere dich richtig aus und lasse überschüssige Pfunde purzeln.

Vergiss den Alltagsstress und lasse den Tag mit Musik und viel Spaß ausklingen.

Die Trainer

Dr. Vanessa Florian

Jürgen Florian

Daniel Kanzen

Trainingsinhalte

Fitness und Ausdauer

Techniktraining

Sparring

Selbstverteidigung