WING FIGHT Training in Duisburg

Lerne die speziellen Kampftechniken von Sondereinsatzkommandos und Polizei

Was ist Wing Fight Revolution

Die Kampfszenen aus dem Film “Ip Man” sind vielen bekannt – ein Mann, scheinbar wie ein Baum verwurzelt, der seine Gegner mit atemberaubend schnellen Fauststößen außer Gefecht setzt. Diese beeindruckende Kunst wurde von Meister Ip Man, dem Mentor von Bruce Lee, perfektioniert.

Unser Großmeister und Begründer des Wing Fight Revolution Systems, Victor Gutierrez, ist direkter Schüler von Ip Man und hat sein Wissen aus erster Hand erhalten. Inspiriert von der Tradition des Wing Chun hat Gutierrez dieses Kampfsystem für die Anforderungen moderner Polizeieinheiten, Sondereinsatzkommandos und Personenschützer weiterentwickelt.

WING FIGHT TRAINING FÜR ZIVILISTEN

In unserem Wing Fight Training in Duisburg bieten wir dir die Möglichkeit, dieses spezielle System auch als Zivilist zu erlernen. Wing Fight Revolution ist mehr als nur ein Selbstverteidigungssystem – es rüstet dich für lebensbedrohliche Extremsituationen aus, sei es gegen bewaffnete Angreifer oder in Konfrontationen mit mehreren Gegnern. Wenn du lernen möchtest, dich und andere in Notsituationen zu schützen, bist du bei uns genau richtig.

TOP-INSTRUKTOREN UND OFFIZIELLER NRW REPRÄSENTANT

Victor Gutierrez ist ein herausragender Instruktor auf dem Gebiet der Selbstverteidigung und ein enger Freund sowie Meister von Sensei Mahmut Kizilaslan. Gemeinsam besuchen sie regelmäßig das Redlion Gym, um Seminare und Trainings anzubieten. Sensei Mahmut ist während Gutierrez’ Abwesenheit der offizielle NRW Repräsentant für Wing Fight Revolution.

ERLERNEN VON LEBENSRETTENDEN TECHNIKEN

Unser Wing Fight Training umfasst spezielle Kampftechniken, die darauf ausgerichtet sind, dich in lebensbedrohlichen Situationen zu schützen. Durch gezieltes Training verbessern sich deine Reflexe, deine Selbstsicherheit und deine Fähigkeit, ruhig zu bleiben und angemessen zu reagieren.

KOMM ZUM PROBETRAINING

Erlebe die Welt des Wing Fight Revolution Trainings und melde dich noch heute für ein Probetraining an. Lerne die Kunst der Selbstverteidigung und stärke deine körperlichen und geistigen Fähigkeiten!

Wingfight steht für...

  • Effektive und schnell zu erlernende Techniken
  • Einsatz von Waffen und Alltagsgegenständen
  • Verteidigung gegen mehrere Gegner
  • Stresstraining für Extremsituationen
  • Vermittlung von Strategie und Taktiken
  • Unterweisung im Notwehrrecht

Wing Fight bedeutet kompromisslose und straßentaugliche Selbstverteidigung.  

Entwickelt für Sondereinsatzkräfte der Polizei wappnet dich Wingfight für lebensbedrohliche Extremsituationen.

Lerne vom Gründer persönlich. Großmeister Victor Gutierrez ehrt uns mit regelmäßigen Besuchen und Seminaren.

Was unterscheidet Wingfight von anderen Selbstverteidigungssystemen wie Krav Maga

Viele Selbstverteidigungssysteme wie z.B. das traditionelle Karate versuchen auf Angriffe des Gegners mit entsprechenden Abwehrtechniken zu reagieren. Das Problem dabei ist, dass unser Gehirn für das Ausführen einer Abwehrbewegungen immer eine gewisse Reaktionszeit benötigt.

Diese biologische Reaktionszeit macht es auf kurzer Distanz extrem schwierig, rechtzeitig den Angriff des Gegners zu erkennen und korrekt abzuwehren. Oft wird man getroffen, bevor man den Schlag überhaupt hat kommen sehen.

Krav Maga löst dieses Problem, indem man vor dem Angreifer zuschlägt und diesen außer Gefecht setzt, bevor man selbst geschlagen wird. Dies setzt jedoch eine gewisse Grundaggressivität voraus, die viele Menschen einfach nicht besitzen.

Wingfight geht anders an die Sache heran: Statt zu versuchen, auf Schläge zu reagieren, verschließen wir uns durch antrainierte Deckungsmanöver und verbauen dadurch dem Gegner alle Wege, uns zu treffen. Egal auf welche Art er angreift.

Diese Art zu kämpfen ist so effektiv, dass sie sich selbst in modernen MMA Kämpfen (Käfigkämpfe) bewährt hat.

Erfahren Sie mehr: THAI-KICKBOXEN IN DUISBURG

Die Trainer

Victor Gutierrez

Mahmut Kizilaslan

Heinrich Kampes

Daniel Kunske

Trainingsinhalte

Fitness und Ausdauer

Techniktraining

Sparring

Selbstverteidigung

impressionen