Manager Boxen

Für Alle, denen das Fitnessstudio zu langweilig ist

Traingszeiten

Montag und Mittwoch 20:30 – 21:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 19:30 – 20:30 Uhr

Was ist Manager Boxen

    • Du wolltest schon immer einmal Boxen lernen, kannst dir aber berufsbedingt keine blauen Flecken leisten?
    • Du wolltest schon immer einmal wissen wie es sich anfühlt, durch den Boxring zu tänzeln?
    • Du suchst einen Ausgleich zum stressigen Bürojob, findest das Training im Fitnessstudio aber zu monoton und langweilig?
Dann ist Manager Boxen genau das richtige für dich.
 
Wir haben den perfekten Mix aus Kampfsport, Fitnesstraining und einer Riesenportion Spaß für dich kreiert. Schlüpf raus aus dem Anzug und rein in die Boxhandschuhe, um dich nach einem stressigen Arbeitstag in einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen und Männern gemeinsam zur Musik auszupowern.
 
Du lernst effektive Schlagtechniken und -kombinationen und die Grundlagen des Boxsports. Dazu gibt es bei jeder Trainingseinheit ein komplettes Full-Body-Workout, das es in sich hat und überflüssige Pfunde nur so purzeln lässt. Befreie deinen Kopf von herumschwirrenden Gedanken und lasse den Tag nach abgeschlossenem Training mit einem Schwall von Glückshormonen ausklingen.
 
Garantiert ohne blaue Flecken!
 
Durch das Manager Boxen wirst du nach wenigen Wochen Fett verbrennen und in Top-Form sein, sodass du berufliche Hürden gelassen und leichtfüßig überwinden wirst.
 

Natürlich musst du kein Manager sein, um mitmachen zu können. Jeder ist herzlich willkommen 🙂

Lerne die Grundlagen des Boxsports. Garantiert ohne blaue Flecken.

Powere dich richtig aus und lasse überschüssige Pfunde purzeln.

Vergiss den Alltagsstress und lasse den Tag mit Musik und viel Spaß ausklingen.

Die Trainer

Dr. Vanessa Florian

Jürgen Florian

Daniel Kanzen

Trainingsinhalte

Fitness und Ausdauer

Techniktraining

Sparring

Selbstverteidigung

impressionen